ERZÄHLKREIS AM FEUER im Wildgarten

oder im SweetSpirit-Raum, je nach Wetterlage treffen wir uns drinnen oder draußen, wo wir etwas miteinander teilen, das uns besonders berührt. Das Erzählte kann eine Begebenheit aus dem eigenen Leben oder auch etwas Gehörtes/Gelesenes sein. Wichtig ist, dass es einen inneren Bezug dazu gibt, dass es DIR wichtig ist, anderen davon zu erzählen. Wir erfahren die heilsame Kraft des Aussprechens, des Gehört-werdens. Zuhörend mitfühlen wenn jemand spricht und von Herzen sprechen, wenn du deine Gedanken und Gefühle mit uns teilst. Wenn wir sprechen, werden wir nicht unterbrochen. Das Gehörte wirken lassen ohne sofort zu reagieren. Raum geben und Raum bekommen. Das ist die Art und Weise wie seit Urzeiten Wertschätzung und Verbundenheit zwischen bekannten und auch fremden Menschen entstanden ist. Die alte Menschheitserinnerung lebt noch in jedem von uns. Welche Gedanken möchtest DU mit uns teilen?

Jeden ersten Samstag im Monat: 18.30 – 21.00; 25€/pro Person