Mag.a Gisela Hollborn - Clio Yogini

 

Seit 1967 als Träumerin in dieser und anderen Welt(en) unterwegs...

Die kindliche Baumkraxlerin mit Pippi Langstrumpf-Charakter in mir entwickelte sich über Tanz, Theater, Mutterschaft und einige Ausflüge in die weite Welt, zu der Frau, die nach einem Studium der Kultur- und Sozialanthropologie und Ethnologie, mit Schwerpunkt Kunst als heilende Kommunikation, heute mit Yoga, Astrologie und Kreativität an der Verbundenheit zur Seele und allen Wesen arbeitet.

 

Dieses Geschenk der Verbundenheit mit Mutter Erde an andere weiterzugeben ist mein tiefstes Anliegen. Seit meiner Kindheit lebe ich in sehr innigem Kontakt zur Natur, als Kind im südlichen Wienerwald aufgewachsen, streune ich nun schon viele Jahre durch den westlichen Wienerwald, erforsche dabei innere und äußere Welten um ganz in Einklang mit der mich umgebenden Welt zu schwingen. Diese Verbindung und all die damit einhergehenden kreativen und meditativen Prozesse gebe ich im Yoga, in Kreativitäts-Trainings und künstlerischer Arbeit mit großer Freude weiter, um der Rückanbindung an die innere und äußere Natur, dem Gefühl für die Einheit allen Lebens, Zeit und Raum zu öffnen.

 

Jahreszeiten, Stimmungswechsel, steter Wandel der körperlich-seelischen und geistigen Spürbarkeiten sind die Leitschnur an der ich mich orientiere. Feinfühligkeit ist der Weg zu gespürtem Selbst-Verständnis. Mit-Gefühl öffnet den Weg zur Selbstheilung und bereitet den Boden für die Entwicklung einer gesundenden Persönlichkeit, befreit uns hinein in alle Arten von lebendigem Sein.

 

Wer sich auf spielerisch-entspannte Weise finden möchte, wird sich in der Sweet Spirit Yoga Konditorei wohlfühlen.

Mit Imagi(e)nation verzaubern wir den Tag und vielleicht sogar uns selbst in das, was wir in unserem Innersten als noch unentdecktes Versprechen spüren...

 

YOGA, TANZ, IMPRO THEATER, MANTRA-SINGEN, ASTRO-SOULUTIONS, ASTO-CAFE, ASTRO-BASIS-KURS, VENUSTAGE, LILITH-NIGHTS, ERZÄHLKREIS, JAHRESFESTE, TRAUM-LABYRINTH, LAND-ART-PROJEKTE, SCHAMANISCHE REISEN...

 

Willkommen in der Sweet Spirit Yoga Konditorei!

 

Gaia

Mutter Erde

Pacha Mama

Mother Earth

DANKE

 ♥

Meine Arbeit ist der Verbundenheit gewidmet.