IMPRO-THEATER - SONNTAGS-WORKSHOP ZUM AUSPROBIEREN!

 

Wer mal so richtig alles heraus lassen möchte, sich kein Blatt mehr vor den Mund nehmen will und den SPASS am Spiel genussvoll auskosten möchte, der/die ist beim IMPRO-THEATER richtig!

 

Kleine Aufgabenstellungen / Inspirationen sind der Funke um die Phantasie anzukurbeln. Ein paar Worte, ein paar Bilder und los geht es in jeweils anderer Konstellation. Mal in der Gruppe, als Paar oder gar allein…sich erlauben aufzufallen, FEHLER zu machen, daraus vielleicht sogar was besonders GELUNGENES werden LASSEN. Mal hitzig, mal witzig und das gemeinsame LACHEN gehört dazu. Der Zufall führt REGIE beim IMPRO-THEATER. Wir sind das Werkzeug des MOMENTS. Und genau das ist der ZAUBER daran, im Hier & Jetzt zu agieren, nicht lang planen, nicht konstruieren, irgendetwas wird dann passieren…darum geht es: sich von Ideen und Emotionen berühren lassen, sich zeigen, sich was trauen, ausprobieren, agieren, reagieren, ausprobieren…Ängste fallen lassen, sich befreien von zuviel Alltag und Normalität…

 

 

 

SONNTAGS-WORKSHOPS auf Anfrage!

15.00 – 18.00 Uhr