VENUSTAGE

Die Venustage verbinden kreatives Selbst-Entwicklungs-Training mit Spiritualität aus der Kraft der Trance. Für  Visionssucherinnen und Frauen, die der eigenen Wahrnehmung und Intuition noch mehr vertrauen wollen. In auditiv und rhythmisch angeleiteten Trance-Reisen begegnen wir gerufenen Göttinnen aus verschiedensten Kulturen, formulieren unsere Fragen, Sorgen, Nöte, Bedürfnisse und erleben die Antworten in gespürter Fülle und Lebendigkeit.

Erfahren überraschende Lösungen und Möglichkeiten.   Hierbei gerät etwas innerlich in Bewegung und verwandelt sich in äußere, körperliche und emotionale Impulse, die sich dann wie von selbst in kraftvolle Lebensbewegungen umwandeln. Der Eigen-Sinn steht an oberster Stelle - sich selbst, dem eigenen Wesen treu sein. Du bist Teil der Gemeinschaft, wirst gesehen und siehst, nimmst wahr und wirst wahr-genommen.

Diese heilsame Energie lässt dich eine uralte weibliche Verbundenheit spüren. Frauen-Zauber im Kreis der Zauber-Frauen!                                     

Kosten: 1 x 49€ oder 1-Jahres-Abo 456 €;           

Termine: ein Freitag/Monat, 18.00 - open End  (kann auch mal ein Samstag sein, jedenfalls immer in gemeinsamer Absprache)