♥ KURSE und WORKSHOPS FÜR YOGA KIDS, KREATIVER KINDERTANZ, KINDER-THEATER ♥ 

  • Wöchentliche Termine nach Übereinkunft 
  • Auch Wochenend-Workshops
  • Bei der Planung nehme ich gerne auf Stundenpläne Rücksicht! 
  • Individueller Einstieg jederzeit möglich.

♥ PIPPI LANGSTRUMPF BARFUSS WOCHE - Ferienbetreuung

 

  • 5 Tage in den Sommerferien 9.00 – 17.00
  • Kosten: 220€/ pro Kind
  • Beschreibung: MIT SCHUH-BEFREITEN FÜSSEN ERSPÜREN WIR DIE WELT. WICHTIGE SENSORISCHE WAHRNEHMUNGEN ÜBER DIE FUSSSOHLEN WERDEN TRAINIERT UND WIRKEN SICH GESUNDHEITLICH, ABER AUCH SOZIAL AUF DIE BARFÜSSLER AUS. WIR BERÜHREN DIE ERDE UND LERNEN SPIELERISCH DIE FUSSSOHLEN UND NATÜRLICH AUCH DEN GESAMTEN KÖRPER MIT GANZKÖRPERLICHEN ÜBUNGEN AUS NUAD UND YOGA ALS INTERAKTIVES KONTAKTMITTEL ZUR WELT UND DEN MITMENSCHEN EINZUSETZEN. IN DER NATUR LASSEN WIR UNSERER KREATIVITÄT FREIEN LAUF. 5 Ferien-Tage lang erkunden wir spielend, wandernd und kreativ WALD, WIESEN UND WASSER... kochen gemeinsam unser Essen, sind kreativ und üben dabei ganz nebenbei auch noch den liebevoll bestimmten Umgang mit Hund Fridolin.

 

 ♥ GIRLS-TALK&WALK-WOCHE–was ist bloß los? - mit mir? - und der Welt?

  • Nicht mehr Kind und noch lang nicht Frau. Was bin ich? Wer bin ich? Was verwirrt mich, was interessiert mich? Wird's jetzt ernst? Ohne Lachanfall geht’s komischerweise gar nicht...so viel kichern wie noch nie...Geheimnissen auf der Spur, Geheimnisse teilen, Geheimnisse aussprechen?? Fühl ich mich stark wie eine Superheldin oder werde ich gerne mal schwach? Warum wechseln meine Gefühle ständig? Wie kann ich mich selbst stabilisieren? Was kann ich? Was ist mein Wert? Wer bestimmt ihn? Fragen über Fragen kreisen in den Köpfen und wollen besprochen werden. Wollen sich im miteinander reden selbst erahnen, ertasten, begreifen...etwas über sich selbst herausfinden. In der GIRLS-TALK&WALK-WOCHE sind die Mädels unter sich und haben doch Begleitung. Können unter sich bleiben oder auch Fragen stellen. Können sich kreativ ausprobieren, Ideen einbringen, sich stylen, tanzen, Yoga machen, die eigene (Widerstands-)Kraft im Körper spüren...all das erforschen, worauf sie neugierig sind. Dabei Selbstvertrauen stärken. Mutig sein. Grenzen überschreiten oder welche setzen und NEIN sagen. In einer gemeinsamen Nacht die Dunkelheit im Wald kennenlernen, das Feuer im Garten hüten...einen ungewöhnlichen Schlafplatz wählen...sich selbst ein Treue-Versprechen geben.
  • 5 Tage in den Sommerferien (Termin in Absprache), Mo, Di, Mi: 9.00 – 17.00; Do ab 9.00 inklusive Übernachtung bis Fr.
  • Zum Abschluss feiern wir gemeinsam mit den Mamas ein wunderbares Fest! €290 
  • Voraussichtlicher Termin: letzte Sommer-Ferienwoche (wir sind aber erst in Planung und noch nicht festgelegt!)